Sales Performance Management
By Brigitte T. Gruber, MBA on 18. Juni 2021
Enge Zusammenarbeit bringt die besten Resultate. Deshalb wird die neue Sales Performance Management Strategie für Ihr Hotel mit Ihnen entwickelt. Nach einer gründlichen Analyse holen wir Sie dort ab, wo Sie sich gerade befinden, und konzipieren einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Plan.
Uns geht es vor allem darum, nachhaltige und praxisbezogene Lösungen für Sie zu erarbeiten, wobei stets die Umsetzung im Vordergrund steht. Gemeinsam setzen wir das Neue in die Tat um, damit wir definierte Ziele erreichen. Das bringt Ihren nicht nur zufriedene, loyale Gäste, sondern auch höhere Umsätze und Erträge.
Entwickler, Betreiber, Kreditgeber und Investoren können sich auf faktenbasierte, unparteiische Bewertungen stützen, welche auf wissenschaftlicher Forschung und über Jahrzehnte gesammelter Daten fußen.
“Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
Brigitte Gruber, Geschäftsführende Gesellschafterin Horwath HTL Austria zitiert Peter F. Drucker
Die Stufen zum Erfolg
Auf den Erfolg vorbereitet sein
- Analyse & Audit
- Erarbeiten von Chancen & Risiken
- Workshop zur strategischen Positionierung “The DNA of your hotel“
Strategische Planung
- Aufbau Ihrer Sales & Marketingabteilung
- Organigramm, Stellenbeschreibungen und Schnittstellenkoordination
- Preisgestaltung, Revenue- und Verkaufsstrategie
- Revenue Proposal & Maßnahmenkatalog
Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
- Revenue Management in der Praxis
- Online & Social Media, Revenue Management
- On-the-job-Coaching
- Sales als Vollzeitjob verstehen
Gewinne erzielen
- QSC Quality Standard Calls
- Sales Controlling
- Performance Review
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail erreichen.